Das GT900 LAN ist die Weiterentwicklung des praxisbewährte Kartenterminal GT900 BCS und erfüllt höchste Ansprüche an Hygiene, Funktionalität und Robustheit. Es verfügt über ein komplett spritzwassergeschützes, abwischbares und damit voll desinfizierbares Bedienfeld inkl. Folientastatur. Die hohe Hygienekonformität wird zudem durch eine fugenfreie Oberfläche erreicht. In der LAN Variante kann das Terminal von mehrere Rechner aus verwendet werden und eignet sich zudem für den Einsatz in Einrichtungen mit ausgelagertem Rechenzentrum oder in für Anschlussszenarien, in denen eine USB-Verbindung zu Problemen führt. Mit dem GT900 LAN können Sie frei zwischen den Schnittstellen wählen. Das GT900 LAN ist kompatibel zu den aktuellen Kartenversionen der KVK und eGK (G1, G1+, G2, G2.1).
Hinweis: Bitte stellen Sie bei Ihrem Primärsystem-Anbieter sicher, dass der Anschluss von Kartenterminals über die LAN Schnittstelle unterstützt wird.
Unterstützte Anschlüsse:
USB Typ B | Ethernet LAN | RS232 Port (serielle Schnittstelle) |
Großes graphisches Display mit Hintergrundbeleuchtung zur Benutzerführung
Kontrastreiches Grafikdisplay (monochrom, weiß hinterleuchtet) 128 x 64 Pixel
große Piktogramme zur Statusanzeige und zur Statusmeldung „sicherer Zustand“
20 Tasten Eingabefeld zur sicheren PIN-Eingabe, Navigation, sichtgeschütztes PIN-Eingabefeld
Einsatz pflegeleichter Materialien garantiert Eignung für hohe hygienische und klinische Ansprüche: als einziges BCS-Kartenterminal mit einer desinfinzierbaren Folientastatur ausgestattet
einziges komplett desinfizierbares Gerät, da vollständig geschlossenes Bedienfeld ohne Fugen und Zwischenräume